Sonntag, 25. Juli 2010

Leben mit 2,23 €: Tag 2

Na und was meint ihr was macht man am zweiten Tag mit 2,23 €?
Genau man putzt Schuhe!

All day long!
Ich sach euck Kinder das war ne Arbeit. Ich meine jeder der 'nen Schuh schon mal mit 5 unterschiedlichen Farben und 3 verschiedenen Materialien geputzt hat, der weiß wo von ich rede.


Step 1: die geschätzten 7 km Schnüsenkel einweichen.


Step 2: abduschen


Step 3: Die ganze Familie damit beglücken, das man alle 5 Waschbecken, 2 Duschwannen, 1 Badewanne blockiert.



Step 4: Feintunning mit der Kinderzahnbürste.


Step 5: Der Frau Mutter außergewöhnliche Glücksgefühle verschaffen, weil man dem 2 Wochen alten Badezimmerteppich ein neues Muster verpasst hat.


Step 6: Ah, das CTRL Shirt hat auch ein neues Muster.


Step 7: Die 7 km Schnürsenkel bügeln.

3 Kommentare:

  1. laces bügeln.. haha.. noch nie gemacht..
    aber putztag müsste ich auch mal einlegen.. :-/

    AntwortenLöschen
  2. gooott nur 2 euro und irgendwas für den ganzen monat, du arme :D
    ich würde dir gern was spenden, aber das hört sich so an als wärst du ´ne arme kirchenmaus...

    AntwortenLöschen
  3. @b0b: Doch doch mach ich immer, weil wenn man die mit der Hand sauber macht sind die so verkrumpelt, dislike!

    @Fantauloes: ärmer wie ne Kirchenmaus!

    AntwortenLöschen