Sonntag, 25. Juli 2010

Leben mit 2,23 € : Tag 1

Na und was meint ihr, was macht man mit 2,23 €?
Genau man fährt nach FFM zum (Window) Shopping auch Menschenquälerei genannt.

Boah das war ganz schlimm, vor allem weil ja auch überall SALE ist.
Erster Stop war der Adidas Store. Eigentlich haben die ja immer nur Scheisse in FFM, aber weil da so 'ne geile Drecksau arbeitet, geh ich ab und an mal rein. Gestern jedoch suchte meine Begleitung Fußballschuhe. Also ZACK die Schuhwand angesteuert und ZACK da war er auch schon: der Ausraster des Tages. Denn da stand er, die Schönheit schlechthin:


Bild via glOry hOle Facebookseite
Jeder der auch nur Ansatzweise liquide ist, im Vergleich zu mir, wäre auf seine Kosten gekommen, weil da einfach super mega Sale ist. Wirklich für die Fafi Glitzer Treter zum Beispiel nur 40 Goldtaler. Wie gesagt Ausraster des Tages und die geile Drecksau kennt mich jetzt auch.

Es gibt da noch was worüber wir reden müssen : H-O-L-L-I-S-T-E-R.
Denn Hollister ist ein Hurensohn, nämlich!

Warum? Na, ganz einfach: seit Ende 2009 haben die ihren ersten Store in Germany aufgemacht und zwar taaaatatata in Frankfurt. So und seitdem meinen die, die sind mal was ganz tolles und können deswegen Cleoptomanicx verklagen. Wieso, weshalb, warum --> HIER!

Desweiteren ist das Konzept des Shops schwul, schwul behindeeeeert!

Man muss anstehen, da immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten die "heiligen" Hallen betreten dürfen. Samstags um 9:27 Uhr sieht das dann so aus:

Ich meine, solche Anstehschlangen sind ja völlig berechtigt, wenn es bei Aldi das neue Familientrampolin für 99 € gibt oder TGWO die Yeezys raushaut, aber doch nicht bei Hollister.

Auf jeden Fall gab es eines Mittwochs nach der Berufsschule mal keine Schlange und meine Neugier war SOO groß das ich reingehen musste. Nach 1 Minuten und 28 Sekunden war ich jedoch wieder draußen.

Wieso? Na, ganz einfach: in dem Laden ist es stockdunkel man sieht nichts, gar nichts. Und da ich Mrs. Ungeduld bin, hatte ich keine Lust mehr zu ertasten wo jetzt die Girly Sachen hängen. Des Weiteren, wenn man dort die Luft schnüffelt, fällt man um, es stinkt einfach 10 Mal so sehr wie im Douglas Puff. Ich glaube, die haben so Prise One Touch Dinger, die sich selbstauslösen, im ganzen Laden verteilt und alle 2 Sek wird das Stinke-Nutten-Parfüm in die Luft gesprüht. Wer davon dann noch nicht genug genervt ist, bekommt dann sein Fett weg mit aufdringlicher Everybody-goes-surfin-in-the-Usa-gute-Laune-Musik (btw in the USA, so WTF do you want in FFM?!). Nach diesen wenigen Eindrücken wollte ich raus einfach raus, tja aber das mit dem einfach, ist bei Hollister auch nicht, denn eigentlich muss man eine komplette Runde im Laden laufen. Denn Eingang und Ausgang sind gesondert deklariert und durch den Eingang kommt man nicht raus weil ja die nächsten 10 rein wollen. War mir aber scheiss egal, einfach aus dem Eingang den Augang gemacht, der "Türsteher" hatte schon den Mund gespitzt um was zu sagen, aber mein: "Fresse, ich weiß dass das nicht der Ausgang ist!", hat ihn verstummen lassen.

3 Kommentare:

  1. Hahahaha, hatte gerade viel Spaß beim Lesen, denn das trifft auch so ziemlich meine Sichtweise auf den Laden :))

    AntwortenLöschen
  2. haha.. hammer..
    hollister laden war ich auch schonmal drin.. kann ich auch nichts mit anfangen..
    aber dunkler laden ist schon ganz geil.. I like..

    AntwortenLöschen
  3. @ Balla-Balla: Sehr gut, sehr gut. Dann lass mal bald ne Demo vor dem Laden starten, zu zweit wird mega erfolgreich bin ich mir sicher!

    @bob: ich kenne keinen anderen laden der dunkel ist!?

    AntwortenLöschen