Freitag, 30. Juli 2010

Leben mit 0,73 €: Tag 3 und 4

Na und was meint ihr was macht man mit 0,73 €?
Genau man langweilt sich zu tode.

Oh man es ist echt ätzend. Alle 5 Minuten trudelt eine SMS ein. "T sag mir wo die Party ist? APT, Robert Johnson, Living, 50°?" Ey yo nirgendswo geht die Party ab, because i got no fuckin money in the bank. Mittlerweile ist der Zähler nur noch bei 0,04 €,nämlich.
Ich musste mir einfach eine Brezel kaufen die mich ein Vermögen von 0,69 € gekostet hat.

Völlig ausgeflippt bin ich dann, als mir die Düsseldorfer erzählt haben, dass heute Wu Tang Clan im Index ist. Ich wusste ja das die guten Jungs beim Splash waren und so... aber im Index?! Natürlich habe ich mich tot gegoogelt, weil normal alle die ins Index kommen auch in den Palast des €uros aka (Europalace) kommen. Ist aber nicht so. Ich war also kurz vor knapp mein Pferd zu satteln, oke erste Fail: hab ja gar kein Pferd. Zweiter Fail: ich habe gar nicht die Wu Tang Clan Dunks!




1 Kommentar: