Mittwoch, 28. Juli 2010

Leben mit 0,73 €: Tag 1 und 2

Na und was meint ihr was macht man mit 0,73 €?
Genau man entwickelt krampfhaft Geschäftsideen, mit denen man Millionär werden könnte.

Also ich war noch nicht ganz erfolgreich. Es scheitert einfach immer an der Umsetzung, aber hier zwei Ideen:

1. Mini Glätteeisen mit Batteriebertieb
Das ist genau das was Frau braucht. Ohne Witz. Wie oft laufe ich durch die Stadt und will einfach nur wieder mein Pony glatt machen. Es sollte gerade die Größe einer Hand haben, mit Batterie oder einer Art Akku. Dann ZACK einfach ab damit in die Tasche und schon sind überall sind die Haare wunderbar glatt.
Wenn ich dann erstmal ein kleines Glätteeisenimperium aufgebaut habe, erweitere ich das Sortiment um "Clubstationen". In Damentoiletten werden dann immer Glätteeisen bereitstehen. Damit Frau nach dem Pipi machen direkt die Haare wieder tip top richten kann.

2. Shoerent
Kennt ihr die Louise, von Sex & City, sie leiht sich immer ihre Taschen. Von Louis Vuitton bis hin zu Gucci. Das selbe könnte man auch mit Schuhen machen. Also man müsste da sowas entwickeln mit spezieller Desinfektion, wegen Hygiene und so...oder so Plastikeinlagen. Aber wie oft werde ich angelabert: "Geile, geile Schuhe. Kaufen würde ich sie mir nie aber so mal tragen schon". Ich bräuchte nur einen Investor der mir ein paar Treter finanziert, denn meine eigenen würde ich nicht opfern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen