Freitag, 23. Juli 2010

Kassensturz


2,23 €, das ist alles was ich noch habe für den Monat Juli. Der geht leider noch ganze 8 Tage lang und beinhaltet noch 2 Wochenenden. Zum Glück haben die meisten Clubs Sommerpause. Aber ich weiß trotzdem nicht so recht wie ich das schaffen soll. Ich meine HALLO?! das wären gerade mal nur 2 Cheesburger, 2 Kaugummis aus dem Kaugummiautomat und keine Ahnung was. Puh...naja wenigstens hab ich das Monatsziel erreicht und 700 € bei Seite geschafft, ja jetzt könnt ihr mir alle auf die Schulter klopfen. Ich kann es ehrlich gesagt selbst glauben aber whoop di doo ich habs geschafft : )

Aber wir immer wenn man kein Geld hat, ist die Wunschliste dreifach so lang wie sonst, bzw teuer:

G-Shock 100€


Feel free to sponsor me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen