Donnerstag, 29. Juli 2010

Stomping in ma Air Force 1

Hinter Sneaker-Loft stecken ganz liebe Menschen, denn sie verschenken Schuhe!
Ebenfalls sind die lieben Menschen auch kreativ, denn 3 Künstler haben die Air Force Ones nach ihren Vorstellungen gestaltet. Jede Woche gibt es ein Paar zu gewinnen.



In dieser Woche gibt es von Conny Dreher (!Looky Looky!) die "Love & Hate" Edition. Liebe und Hass ein wunderzauberschönes Thema. Liegt es doch oftmals so nah beinander wie der linke und der rechte Fuß.

Wie kann man gewinnen?
Step 1: Ihr drückt "Gefällt mir" bei der Facebookseite von Sneaker-Loft.
Step 2: In eurem Status schreibt ihr euer Wunschmodel und verlinkt es mit der Seite
(z.B. LOVE&HATE @Sneaker-Loft)



Viele werden jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Air Force One wie kann man nur...aber naja ich persönlich habe eine besondere Beziehung zu dem Modell, es war mein erster Sneaker, nämlich.



Sehr, sehr viel habe ich mit diesem Schuh schon erlebt (wie man sieht). Ich werde diesen Schuh nie vergessen und werde ihn auch nie wegschmeißen. Die 38 passt auch heute noch wie angegossen, getragen hab ich sie das letzte mal beim Splash 2007. "Insperiert" wurde ich damals hier von:



Damals war ich 12 Jahre alt. Als ich mit meiner Mutter im Foot Locker stand und sagte, genau diesen will ich, ist sie fast rückwärts umgefallen. Ich habe sie natürlich nicht bekommen. Somit war das auch das erste Mal das ich mein gesamtes Taschengeld (in späteren Jahren gang und gäbe) in Schuhe investiert habe. Da sie dann aber in der Weltstadt Mainz nicht mehr in Kindergröße gab, musste sie mir eine Freundin aus der Parallelklasse aus Karlsruhe mitbringen, denn die machten dorthin ein Klassenausflug. Ich habe sie dann ungefähr 4 Wochen vor der Mama versteckt (in späteren Jahren ebenfalls gang und gäbe) dann hat sie die Treter gefunden und hat sich aufgeregt (in späteren Jahren mehr Aufregung, je mehr Schuhe) schon damals hat mich es recht wenig intressiert. Und ich sach euch ich war jeden Tag die Königin auf dem Schulhof der katholischen privat Mädchenschule mit Kapelle im Schulhof.

Ebenfalls ist gerade das "5 Borough Pack" released worden. Jeder Schuh ist nur in dem jeweiligen Viertel zu erhalten, derzeit gibt es jedoch noch kein Bild von Staten Island. Das Material des Schuhs ist immer eine Stoff-Leder-Wollmischung.
Ganz ehrlich, ich würde gerne alle haben und wenn ich in NYC unterwegs bin immer das passende Paar tragen : )
Bronx:
Manhatten:
Brooklyn:

Queens:
Alle Bilder via google & Sneaker-Loft.de

Achso das sagt Wikipedia:
Der Air Force 1 ist ein Basketballschuh des Sportartikelherstellers Nike. Er wurde 1982 auf den Markt gebracht und bekannt wurde er vor allem als Streetstyle-Schuh in der Hip-Hop-Szene. Insgesamt wurden in den letzten 25 Jahren über 1.700 Modelle in unzähligen verschiedenen Farb- und Materialkombinationen entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen