Sonntag, 18. Juli 2010

???

Wenn man unter Bloggern ein Kettenbrief rumschickt heißt das dann Neudeutsch „getaggt“. Genau jenes ist mir passiert, dank der wundervollen M. von bis 0. Antworten werde ich - weiterschicken nicht.

1.Fährst du in den Ferien weg?Nöööö, erst im Oktober --> NYC!

2.Was ist dein quasi "Titelsong" für den Sommer?



3.Dein Lieblingsoutfit für den Sommer?

4.Schoko oder Vanille?


5.Was du immer dabei hast:
Zeig her die Tasche würd ich sagen…
Photobucket

1.Deo, 2 x Mal Nagellack, Lippenstift, Wimperntusche, Creme, Haarband
2. Entertainmentcenter: iPod, Black Berry, WeScKopfhörer
3.Lektüren: Schwarzbuch Markenfirmen, Kinki Mag
4. Stifte
5.Keys: Arbeit + Privat, dazwischen: Flachmann
6. 2 x Wasser, Äppelwoi
7.Wichtiges: Reispass ( da ich kein Personalausweis habe, und ja das ist möglich und gesetzlich richtig solange ich ein Reisepass habe, alles cool.), Fahrkarte + Fahrplan, Geld …alles einzeln, da mein Portemonaie kaputt gegangen ist und da ich derzeit wie bekannt über wenig finanzielle Mittel verfüge, habe ich nicht für Ersatz gesorgt.
8.Snipes Super Shoe Multicleaner

6. Ballerinas, Flip Flops, oder Sneaker?


Ballerinas sind so Worse Case. Flip Flops auch nicht, wenn Gummi Dinger dann Adiletten.

7.Was machst du öfters im Sommer als im Winter?
Schwitzen.

8. Dein Motto für diesen Sommer?

2 Kommentare:

  1. loool du hast tatsächlich multiclean in der Handtasche? wie geil ist das denn? ^^

    ganz cooler blog btw.. nett das eigene leben mal aus der Perspektive einer Frau zu sehn xD

    AntwortenLöschen
  2. Looogisch, ich meine das ist doch Standartausrüstung!
    Danke, danke :)

    AntwortenLöschen